Dezember 27, 2014

2014 - THROWBACK PART 1

  
Throwback 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit sich einen Augenblick zu nehmen und die wichtigsten Momente noch einmal Revue passieren zu lassen. Und dann wird mir bewusst dass es ein verdammt gutes Jahr war.
Mittlerweile sprechen mich viele Leute auf der Straße auf meinen Blog an und zeigen ihre Begeisterung. Genau für solche Momente stecke ich soviel Arbeit und Herz in dieses Projekt. Und es ist ein tolles Gefühl zu wissen dass man seinem Ziel, Menschen zu erreichen, inspirieren und in irgendeiner Art und Weise positiv zu beeinflussen, näher kommt. Ich sage Danke! An all die die meinen Blog lesen, mich unterstützen und begleiten. Das war ein wundervolles Jahr und ich blicke voller Zuversicht in 2015.

The year is coming to an end and it´s time to take a moment and relive the most important moments. And then i realized that it was a damn good year. Meanwhile many people contact me and show their enthusiasm. Exactly for such moments i put so much work and heart into this project. I want to reach and inspire people. That´s what it´s all about. I want to say thank you! To all my beautiful readers and everybody who supports me. It was a wonderful year and i´m looking full of confidence in the coming year.

1 Kommentar: